Themen für Unternehmen - Verkaufen ist ein Verhaltensberuf!

Kunden entscheiden vor allem nach zwischenmenschlichen Kriterien. Und hier liegt die Chance von Unternehmern und Unternehmerinnen.

  • Wie wirken wir auf unsere Kunden? Wie wirken Kunden auf uns?
  • Der beste Eindruck durch authentisches und kongruentes Auftreten.
  • Wer auf andere Menschen wirken will, tut gut daran, erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen zu reden.
  • Positive Formulierungen in Kundengesprächen - gewusst wie!

Referentin: Regine Woywood, WORT:GUT KOMMUNIKATION, Mönchengladbach

Datum:Mittwoch, 26.08.2020
Uhrzeit:18.00 - 20.30 Uhr
Ort:Kreishaus Wesel (Raum 007), Reeser Landstr. 31, 46483 Wesel
Veranstalter:Kreis Wesel - EntwicklungsAgentur Wirtschaft

Kontakt

Schmithuisen, Beate
Telefon: 0281 207-2022
Büro: Wesel, Reeser Landstraße 31, Zimmer 022

Downloads